Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
24. Oktober 2020 um 13:30 – 18:00
2020-10-24T13:30:00+02:00
2020-10-24T18:00:00+02:00
Wo:
WingTsun - Akademie Biberach
Rißstraße 17
88400 Biberach an der Riß
Deutschland
Preis:
80,- €
Kontakt:
Mitgliederservice
0175 494 39 27

Thema: Chum – Kiu Form

Es gibt endlos viele DVD´s und Videos, wo jemand eine Form vormacht. Und es gibt genauso viele Bücher und Seminare. Leider zeigt und erklärt Dir aber niemand, wie Du die Bewegungen richtig ausführst.

Dieses Seminar ist anders.

In diesem Seminar wird die Cham Kiu – Form ausführlich erklärt und trainiert.

  • wie steuert man die einzelnen Bewegungen an
  • welche Muskeln werden verwendet und warum
  • welche Funktionen haben die Bewegungen
  • welche der großen 7 Fähigkeiten werden trainiert
  • welche Lehren, Prinzipien und Konzepte vermittelt die Form

Auf diesem Seminar bleibt keine Frage offen. Jede Erklärung bis ins Detail.

Nach diesem Seminar trainierst du die Formen anders und viel effektiver! 

Chum Kiu Form erklärt und demonstriert durch Meister Sifu Bodo Seibold

Chum Kiu: Bong-Sao / Wu – Sao / Wendung

Chum - Kiu Anwendung

Chum – Kiu Anwendungen

Das sagen Teilnehmer zum Seminar:

Gute Erklärungen zu den Formen.

Intensives Einüben der Bewegungen durch viele Wiederholungen.

Anwendungen wurden gezeigt und erklärt.

Ich konnte wichtige Erkenntnisse gewinnen und diese sofort umsetzen.

Olaf Rychel (1. Höherer Grad)

Lehrgänge bei Sifu Bodo sind immer Gold wert, denn so detailliert und auch Personenbezogen, mit Witz ohne den Ernst der Sache zu vernachlässigen, bekommt man nicht von jedem WT vermittelt.

Danke für Deine Mühe, die Du Dir immer machst.

Claus Wurm (3. Höherer Grad)

Einfach super!

Selbst als 1. Schülergrad konnte ich sehr viel aus dem Seminar mitnehmen.

Ich freue mich aufs nächste Formen-Seminar, dann mit beiden Formen.

Das Verständnis für die Bewegungen wird viel klarer. Man lernt, sich selbst beim Training zu korrigieren.

Julian Reimann (1. Schülergrad)

Si-Fus Seminare schätze ich seit Anfang meiner WingTsun-Zeit sehr; ich freue mich schon im Voraus darauf. Sie sind immer wieder aufs Neue sehr wertvoll mitzuerleben. Sifu Bodo übermittelt einen unglaublich großen und tiefgründigen Wissens- und Erfahrungsschatz. Sein Formen-Seminar ist besonders wertvoll; dessen Lehrinhalt verbessert das ganze WingTsun.

Eva Mattes (1. Höhere Grad, Ausbilderin)