Testimonials

Deine Kundenstimme

Wir sind stets dabei unseren Service und unser Angebot zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns über jeden Kunden, der sich die Zeit nimmt und uns hier für andere Interresierte bewertet.

Dein Lob, Deine Erfahrung und Empfehlung, aber auch Kritik und Verbesserungsvorschläge schätzen wir sehr.


Hinweis: Unsere Testimonial wird wegen viel Spam moderiert, Einträge werden vom Moderator freigeschalten!

 

 

13 Kommentare

  1. Daniel W.

    Absolute Topadresse für Selbstverteidung!
    Hier wird großer Wert auf Respekt und Kameradschaft gelegt, sowohl seitens des Meisters, Ausbildungsteams als auch der Gruppenteilnehmer. Die Atmosphäre ist immer angenehm, familiär und aufs wesentliche konzentriert.
    Sifu versteht sein Fach und geht auf jeden Einzelnen ein, um das Erlernte so gut wie möglich umzusetzen. Mit purer Expertise und viel Geduld lehrt er genau das, was man sich unter Wing Tsun vorstellt.

    Antworten
  2. Katrin Guther

    Super tolles Training mit kompetenten und sehr netten Trainerinnen und Trainern. Unser Sohn geht sehr gerne dort hin und konnte schon in einem Jahr sein Selbstbewusstsein enorm stärken. Daumen hoch und klare Weiterempfehlung.

    Antworten
  3. Florent Eckl

    Beste Wing Chun Schule !
    Ich habe viel gelernt, die Stimmung ist toll mit den anderen Mitgliedern. Die Simo und der Sifu sind sehr kompetent und begeistert.
    Vielen Dank für die zwei Jahre mit euch !

    Antworten
  4. Thomas Litz

    Body in Balance:
    Jahrzehntelange sitzende Bürotätigkeit forderte ihren Tribut: mir fiel auf, dass ich nicht mehr so beweglich war, wie ich es gerne hätte. Wiederholtes Auftreten von Rücken- und Schulterschmerzen haben mich dazu bewogen – endlich – etwas dagegen zu tun.
    Durch eine regelmäßige Teilnahme am BiB-Training in der Schule bei Sifu Bodo Seibold verbesserte sich meine Beweglichkeit schon nach wenigen Monaten signifikant. Nun übe ich mehrmals pro Woche, bin viel ausgeglichener, entspannter und fühle mich pudelwohl. Schmerzen, die ich früher hatte habe ich seit Jahren nicht mehr gehabt.
    Ich kann das BiB-Training am Wing ChunZentrum bei Sifu Bodo Seibold sehr empfehlen.

    Antworten
  5. Walter Stettberger

    Klasse Wing Chun – Centrum für Jung und Alt

    Ich startete mit 58 Jahren und glaube, ich bin nicht der Älteste. Es macht mir sehr viel Spaß. Es ist ein tolles Team und man ist immer herzlich Willkommen. Neben meiner körperlichen Fitness bin ich durch Wing Chun auch wesentlich ausgeglichener! Das Training ist abwechslungsreich und interessant. Die Gruppe besteht aus sehr netten Leuten unterschiedlicher Altersgruppen. Egal wie alt man ist, es lohnt sich auf jeden Fall. Besonders gut gefällt mir das konzeptionelle Vorgehen, die individuelle Betreuung, sowie das gute Gefühl, wenn man nach dem Training nach Hause fährt. Ich kann Sifu und sein Trainerteam nur wärmstens empfehlen.

    Antworten
  6. Leon Stampa

    Sehr gutes Klima innerhalb der Gruppe. Sehr guter Lehrer.
    Hilfe gibt es immer auch unter den Schülern.

    Antworten
  7. Matthias Maier

    Die Wing Chun Schulen von Sifu Bodo Seibold zeichnen sich durch hervorragendes Training und Wing Chun auf höchstem Niveau aus, das darauf ausgerichtet ist, gut und schnell anwendbar zu sein.

    Man hat die Chance bei einem hochgraduierten Meister zusammen mit vielen weit fortgeschrittenen Schülern und Ausbildern zu trainieren. Dies, in Kombination mit der familiären und lockeren Atmosphäre im und nach dem Training, findet man nicht oft.

    Geht hin und probiert es aus, wenn ihr in der Nähe von Memmingen, Ulm oder Ulm wohnt!

    Antworten
  8. Martin Purzner

    Die Sportschule kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Training ist nicht stumm und wortlos, sondern alle Übungsschritte und Methoden werden ausführlich und geduldig erklärt und erläutert, bis der Schüler alles verstanden hat. Hierbei bringen die Übungsleiter sehr viel Geduld und Verständnis auch für absolute Anfänger auf, die auch in gemeinsamen Übungen mit Fortgeschrittenen große RÜcksichtnahme erleben dürfen. Die Ausbilder sind sympathisch, freundlich und kompetent, was für einen hohen Spaßfaktor beim Training sorgt, und deshalb gibt es von mir eine ganz dicke Empfehlung für diese Schule!

    Antworten
  9. Emanuel Moncada

    Das Wing Chun aus den Wing Chun Zentrum Ulm von Meister Sifu Bodo Seibold kann ich nur weiterempfehlen. Seit dem ersten Tag fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin von den Kenntnissen des Sifus und der Ausbilder immer wieder begeistert. Ganz besonders hervorzuheben ist der herzliche Umgang und die familiäre Atmosphäre. Die Prüfungen sind sehr lehrreich und umfangreich aufgebaut. Danke für die Möglichkeit ein Teil dieser Familie zu sein. Ich freue mich weiterhin auf die gemeinsame Zeit!

    Antworten
  10. Fabian Frey

    Wer auf der Suche nach einer praktikablen, direkten und wirksamen Selbstverteidigung ist, findet im Newman Escrima genau diese Anforderungen. Bei SiFu Bodo Seibold wird Selbstverteidigung ohne Schnörkel unterrichtet. Die Trainer bilden sich stetig fort und geben Ihr Wissen direkt an alle Schüler weiter, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ob das hier geschriebene so alles stimmt, lässt sich am besten bei einem Probetraining herausfinden….. so come on an push the button!

    Antworten
  11. Michael Hosch

    Wing Chun und Escrima sind nicht nur Hobby, sondern Lebenseinstellung für mich geworden. Es ist nicht nur körperliche, sondern auch geistige Weiterentwicklung. Es wird nie langweilig, weil der Weg nie endet. Ich könnte mir kein Leben ohne Wing Chun und Escrima mehr vorstellen. Und das Ganze verdanke ich natürlich meinem Lehrer und Mentor Wing Chun-Meister Sifu Bodo Seibold!

    Antworten
    • Sifu Bodo Seibold

      Vielen Dank. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, die noch vor uns liegt.

      Antworten
  12. Andreas Strobel

    Wing Chun ist für mich eine perfekte Ergänzung und ein Ausgleich zu meinem Bürojob – als intelligentes System ist es für Körper und Geist gleichermaßen anspruchsvoll.
    Darüber hinaus beinhaltet es für mich das körperliche Pendant für vieles, was ich bei meiner persönlichen Weiterentwicklung kennenlernte: in meiner Mitte bleiben – im hier und jetzt sein – flexibel aber bestimmt!

    Von daher kann ich es jedem/r nur empfehlen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook Logo
YouTube Logo
Instagram Logo
Twitter Logo

 

Wing Chun - die intelligente Selbstverteidigung!

Gerne beantworten wir Deine Fragen, ruf einfach an unter der Nummer
0175 / 494 39 27